Mitgliederversammlung 2023

Für den 16.5.2023 hatte der LkT Baden-Württemberg zur Mitgliederversammlung geladen. Diese fand online statt. 22 Mitglieder hatten sich zusammengefunden.

Diese hörten die Berichte der Vorstandschaft über die Aktivitäten das Jahres 2022. Nachdem auch die Kassenprüfer die ordnungsgemäße Arbeit bestätigt haben erteilten die Mitglieder der Vorstandschaft einstimmig Entlastung.

Informiert wurde unter Verschiedenes durch den 1. Vorsitzenden Alexander Haag über die derzeitige Situation im karnevalistischen Tanzsport. Hier zeigte sich ein reges Interesse der Vereinsvertreter, es entspannte sich eine lebhafte Diskussion und manche Sorgenfalte war zu sehen.

Am 3.6.2023 veranstaltet der LkT eine Schulung statt zum Thema „Mentale Vorbereitung auf Turniere“, für die ein Motivationscoach des Deutschen Tanzsports gewonnen werden konnte. Anmeldungen hierzu sind noch möglich. (Alexander Loesch)

Recent Posts
LKT-BW Mitgliederversammlung 2023