Mitgliedschaft im LkT

Der LkT Baden-Württemberg bietet aktuell zwei unterschiedliche Formen der Mitgliedschaft an.

Die Vereinsmitgliedschaft richtet sich an Vereine und Gruppierungen. Vereinsmitgliedschaften beinhalten ein doppeltes Stimmrecht. Eine Mitgliedschaft können Vereine und Gruppen mit einem Sitz in Baden-Württemberg erlangen.

Für die Mitgliedschaft erheben wir eine Jahresgebühr die einmal im ersten Halbjahr per SEPA Lastschriftmandat eingezogen wird.

Die Höhe der derzeit gültigen Jahresgebühr beträgt 26 Euro.

Die Einzelmitgliedschaft richtet sich an Personen die unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten. Ein Einzelmitglied hat eine Stimme in der Mitgliederversammlung. Der Jahresbeitrag beträgt aktuell die Hälfte des Vereinsbeitrags.

Die Jahresgebühr die einmal jährlich im ersten Halbjahr per Lastschrift eingezogen wird.

Die Höhe der derzeit gültigen Jahresgebühr beträgt 13 Euro.

Du möchtest mit deinem Verein / Gruppe oder als Privatperson unsere Arbeit unterstützen, dann freuen wir uns über deinen Mitgliedsantrag. Diesen findest du rechts. Eine Vereinsmitgliedschaft kann direkt online erfolgen.

Wir bitten um Verständnis,  dass wir aus organisatorischen und wirtschaftlichen Gründen nur Mitglieder mit einem unterzeichneten Sepa-Lastschriftmandat aufnehmen können. Dieses müssen wir unterzeichnet vorliegen haben.

Ansprechpartner:

Alexander Haag
E-Mail an 1. Vorstand

Online Antrag
DOWNLOAD
Unsere nächsten Veranstaltungen