Nähkurs – Fortgeschrittene

Unser Nähkurs für Fortgeschrittene versetzt die Teilnehmer in die Lage Uniformen selbst herzustellen. Einen Entwurf zu kreieren und diesen dann über ein entsprechendes Schnittmuster auch in die Realität umzusetzen.

Die Teilnahme am Nähkurs Fortgeschrittene setzt den Nähkurs Anfänger voraus.

Die Inhalte des Kurses erfolgen in Abstimmung mit dem Landesverband Gardetanzsport Württemberg.

Hutrohlinge und Bodys sind vorliegend und können im Workshop zum LKT Sonderpreis erworben werden.

  • Hüte beziehen und ausschmücken (gerne auch mit eigenen Materialien Hutrohlinge, Stoffe, Federn)
  • Kostümentwurf erstellen
  • Schnittmuster erstellen
  • Zuschneiden und fertigen einer Gardeuniform

Kinga Schneider

80 € / 110 € Nichtmitglieder LkT BW

Den nächsten freien Termin für diesen Kurs findest du rechts in der Seitenleiste.

Dir ist es zeitlich nicht möglich an unserem Kurs teilzunehmen? Dann schau doch mal bitte auf der Webseite des LGW nach einer Alternative. Wir freuen uns auf Dich.

Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerzertifikat.

Das Zertifikat wird auch vom LGW anerkannt.

Anmelden für ...
Unsere nächsten Veranstaltungen