Wir trauern um unseren ehemaligen Vorsitzenden Jürgen Blatz

Überrascht wurden wir von der Nachricht, dass unser ehemaliger Vorsitzender Jürgen Blatz am 21. August 2021 völlig überraschend verstorben ist.

Jürgen hatte die Geschicke des LkT Baden-Württemberg in unterschiedlichen Positionen über Jahrzehnte hinweg mit gelenkt und den Verband entwickelt. Sein ganzer Einsatz galt dabei der tanzenden Jugend, wie er immer wieder in seinen Ansprachen zum Ausdruck gebracht hat. Die Entwicklung des Gardetanzsports in Deutschland war ihm persönlich sehr wichtig und so brachte er sich auch im TTA des BDK über Jahrzehnte als Juror oder Obmann mit ein.

Kein Weg war ihm dabei zu weit und so war er bei allen Aktiven Land auf und Land ab sehr bekannt und geschätzt.

2018 hat er sich aus dem LkT BW zurückgezogen und der nächsten Generation Platz gemacht.

Der LkT Baden-Württemberg möchte sich auf diesem Wege von Dir lieber Jürgen verabschieden und dir für deine Arbeit von ganzem Herzen Danken. Ruhe in Frieden.

Für den LkT Baden-Württemberg
Alexander Haag, 1. Vorsitzender

Recent Posts