Du möchtest mit uns sportlich in Verbindung bleiben und  über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen informiert werden?

Trage Dich in unseren Newsletter ein und stimme der Kontaktaufnahme durch den LkT zu. Keine Sorge … Waschmaschinen gibt es von uns keine und deine Daten sind bei uns in guten Händen. 😉

Im Anschluss an Deine Registrierung erhältst Du eine Bestätigungsmail zur Verifizierung. Bitte im Zweifelsfall auch den Spam Ordner prüfen. Ohne die Verifizierung erfolgt kein Newsletter Versand. 

Einverständnis

* Pflichtfeld

Bitte stimme der Kontaktaufnahme per E-Mail zu: ( Haken setzen)

Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen entsprechenden Link findest du in der Fußzeile jedes Newsletters. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du auf der Webseite.

Wir nutzen Mailchimp als unseren Newsletter Dienstleister. Mit deinem Einverständnis, stimmst du zu, dass wir deine notwendigen Kontaktdaten für den Newsletter an Mailchimp weiterleiten dürfen. Weitere Infos zum Datenschutz von Mailchimp findest du hier.

Unsere nächsten Veranstaltungen