Logo offiziell vorgestellt.

Das Logo für die Trophy karnevalistischer Tanzsport wurde heute offiziell vorgestellt. Zusammen mit dem LGW hat der LkT Baden-Württemberg diese Turnierserie für die Kampagne 2019/20 ins Leben gerufen. Für diese Turnierserie wollten wir auch ein passendes Logo haben das fortan alle Aktivitäten rund um die Trophy begleiten wird.

Mit der Umsetzung haben wir die Agentur kaundvau aus Pforzheim beauftragt. Durch die Erfahrung aus anderen Projekten waren wir uns sicher hier eine gute Idee zu bekommen. Um so mehr freuen wir uns heute, das Ergebnis nun offiziell vorstellen zu dürfen.

Im Logo selbst werden drei Tänzerinnen abgebildet. Diese stehen für die Teamwertung die sich hinter der Trophy verbirgt. geehrt werden die jeweils ersten Drei einer Disziplin und Altersklasse. Dies wiederum spiegelt sich in den Farben der Tänzerin die in Gold, silber und Bronze gehalten sind.

Wir möchten uns an der Stelle nochmals bei unseren Sponsoren und der Agentur bedanken, die das ganze erst ermöglichen und uns dabei unterstützen.

Am 19.-120.10 startet nun das erste Turnier in Ettlingen welches teil der Trophywertung ist. Allen Startern aus Baden-Württemberg drücken wir hier besonders die Daumen. Viel erfolg. Weitere infos zur Trophy gibt es hier.

Recent Posts