Trophy karnevalistischer Tanzsport Baden-Württemberg

Liebe Vereinsvorstände, Abteilunsgleiter und Trainer,

in Kooperation mit dem Landesverband Gardetanz Württemberg starten wir gemeinsam ein neues Projekt: „Trophy karnevalistischer Tanzsport Baden-Württemberg“

Ab der Saison 2019/2020 wollen wir diesen Wettbewerb ausspielen.

Alle Informationen zu den Regularien findet Ihr hier.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch mit diesem neuen Format zu einer regen Turnierteilnahme motivieren könnten. Und natürlich freuen wir uns auf einen spannenden sportlichen Wettstreit!

In diesem Sinn wünschen wir Euch und Euren Aktiven eine erfolgreiche Tanzsaison 2019/2020. Vielleicht sehen wir uns ja bei der Ehrungsveranstaltung für die Trophysieger!

Mit tanzsportlichen Grüßen.

Alexander Haag                                                                   Detlef Kleen

1. Vorsitzender LkT BW                                                      Präsident LGW

Recent Posts