Release unserer neuen Webseite

Wir freuen uns dass wir heute mit unserer neuen Webseite online gehen können. Ganz besonders möchten wir in diesem Zuge auf die Möglichkeit zur Registrierung für unseren Newsletter hinweisen. Den Wunsch der Trainer und Betreuer hier doch über das Thema Weiterbildung oder sonstige Aktivitäten durch unseren Verband informiert zu werden haben wir gerne aufgenommen. Für unseren Newsletter kann sich jeder und jede von Euch anmelden, der / die gerne Informationen von uns erhalten möchte.

Hier spielt die Zugehörigkeit in Form einer existieren Mitgliedschaft keine Rolle. Macht also regen Gebrauch davon. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Mit der nächsten Version die spätestens zum 1. Januar geplant ist, ist auch die Umsetzung eines Mitgliederbereichs vorgesehen und damit auch die Anbindung an unsere digitale Verbandsverwaltung.

Recent Posts